Aktuell


Das FAB-Frühjahrsseminar ist am

Freitag, den 13. März 2020, 10.00 bis 17.30 Uhr vorgesehen mit dem Thema

    Aktuelle Probleme des Baurechts

Referent: RiBGH Prof. Dr. Andreas Jurgeleit

Prof. Dr. Andreras Jurgeleit ist seit Januar 2013 Richter im VII. Zivilsenat des Bundesgerichtshof. Er war zuvor Richter am Oberlandesgericht Hamm. Daneben ist er seit 2009 Honorarprofessor an der Ruhruniversität Bochum. Prof. Dr. Jurgeleit ist durch diverse Veröffentlichungen im Fachbereich Baurecht bekannt, unter anderem als Mitherausgeber des „Kompendiums des Baurechts“. Des Weiteren ist er langjähriger Referent bei allen namhaften Seminaranbietern. Er ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Baurecht.

Seminarort: Hotel Königshof, Adenauerallee 9, 53111 Bonn

Teilnehmergebühr: 380 € (Für FAB-Mitglieder 280 €) jeweils zzgl. 19 % USt. inkl. Arbeitsunterlagen, Kaffeepausen und Mittagslunch

Weitere Einzelheiten und einen Vordruck für die Anmeldung finden sie hier.